Galerie

Referenzen

PV-Anlage: Vor und nach meiner Arbeit

Anlagengröße 14,2 KWP Neigung 17°
Wechselrichter 2 St Fronius IG 60 1 St Fronius IG 20

Vorher Anlage Nachher

Juli 2011: Jordanien (Amman)Spritzenproduktion Zusammenarbeit mit der Firma CAT Clean Air Technology

Nach langen Planungen war es im Juli soweit: 2 Mitarbeiter der Firma CAT Clean Air Technology GmbH und ich traten die Reise nach Jordanien (Amman) an, um in einer Spritzenfabrik die Technik für eine Reinluftmessung einzubauen. Meine Aufgabe war es, 2 Schaltschränke und die benötigten Messgeräte, Messfühler, Vakuumpumpe, Monitoring und Sensoren anzuschließen. Die im Vorfeld bestückten Schaltschränke wurden Wochen vor Arbeitsbeginn mit Werkzeug und Messgeräten nach Jordanien verfrachtet. Nach einigen Schwierigkeiten am Anfang, ging die Arbeit von Tag zu Tag besser und wurde meinerseits nach 1 Woche beendet. Bedanken möchten ich mich bei der Firma CAT für die sehr gute Zusammenarbeit. Ich freue mich auf die nächsten Projekte!

März 2011: Messe bei der Firma Harald Hotel Heizungsbau in Helmhof

Wie schon in den Jahren 2009 und 2010 durfte ich auch 2011 an der Frühjahrsmesse 2011 teilnehmen. Zahlreiche Besucher durften sich am Angebot Sattsehen und die von mir ausgestellten Produke zu genüge ausprobieren.
Bedanken möchte ich mich bei Ralf Brenner für seine sehr gute Unterstützung (Z.B. Telenot Sicherheitstechnik, (Alarmanlage), Jung Schalterprogramme und EiB-Busanlage, Mobotix Kameras, LED-Beleuchtung, uvm.)

Einweihung des neuen Anhängers

Der neue Anhänger Der neue Anhänger

Frank Herbinger
Elektrotechnik

Mobil: 0171/8311262
Telefon: 07263/604411